Das ist der authentische Erfahrungsbericht von Gerlinde V.:

 

Das Leben meiner Beine…
 
1976 habe ich das erste mal die Form meiner Beine wahrgenommen.
Nach den beiden Entbindungen haben die Schmerzen begonnen. Ich habe die meisten Nächte schlaflos…die Beine gegen die Wand gelehnt...verbracht.
 
Meine Knöchel wurden auch immer dicker und der Venenspezialist hat  mir zur Verödung geraten.
Damit sollte es auch zu keinem  Wasserstau mehr kommen.
Dem war leider nicht so und mir wurden Medikamente verschrieben.
Verursacht durch diese Medikamente begannen meine Nieren zu rebellieren.
Das veranlasste mich homöopathische Produkte zum Einnehmen und zusätzliche Pflegeartikel für Waschungen und Hautpflege zu verwenden.
 
Da keine bleibenden Erfolge zu sehen waren, hatte ich ca. 1985 am linken Bein meine erste Venenoperation.
Die Venen waren weg, doch die Wasseransammlungen wurden stärker.  Von den Ärzten im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich lebenslänglich Gummistrümpfe tragen müsse.
18 Monate schaffte ich es, dann bekam ich Ekzeme, die leider nicht mehr so schnell zuheilen wollten, ständig nässten. Kaum war eine Stelle verheilt, bildeten sich an einer anderen Stelle erneut kleine Bläschen.
 

 

Mein Leidensweg dauert immerhin nun schon 37 JAHRE –

durch die Schulungen von Frau Seybold, und Behandlungen ihres mobilen Heilmasseurteams in Verbindung mit den Body Detox Anwendungen

hat sich meine Situation innerhalb von nur 6 Monaten unglaublich zum Besseren gekehrt!

 

Gut erkennbar ist es für mich auch an Stiefeletten, die ich früher nie tragen konnte, oder an den Winterstiefeln, die ich heuer erstmalig bis oben hin zuschnüren kann, sogar die Hose hat drinnen noch Platz.

 

Fotodokumentation – Beine vorher und nach 6 Behandlungen: